Ihr Einstieg in den EPLAN Global Support
EPLAN Solution Center für Software-Service-Kunden
Mit unserem Online-Support-System, dem "EPLAN Solution Center" erhalten Sie als Software-Service-Kunde umfassende Unterstützung durch eine effizientere Bearbeitung Ihrer individuellen Anwendungsfragen. Das beschleunigt Ihren Prozess, und wir können Ihnen schneller Antworten auf dringend zu klärende Fragen geben.
So geht's in EPLAN
Erstellen eines Tickets direkt aus der EPLAN Software heraus.
EPLAN Support für Subscription-Kunden
Als Kunde unseres Abo-Lizenzmodells bieten wir Ihnen umfassende Support-Leistungen an.
Wir unterstützen Sie bei Ihren Anwendungsfragen rund um die EPLAN Plattform. Ebenso gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zu den EPLAN Cloud Produkten zur Verfügung.
Innerhalb von maximal vier Stunden beginnen unsere Experten mit der Bearbeitung Ihrer Anfrage, um Ihnen schnellstmöglich eine Lösung anzubieten.
Unsere Experten vom EPLAN Support beantworten Ihre Fragen in Ihrer Landessprache und in englischer Sprache.
Stellen Sie Ihre Anfragen bequem online über das EPLAN Solution Center.
Sie erreichen den EPLAN Support montags bis freitags zu unseren lokalen Bürozeiten.
Über das Ticket-Tracking können Sie den aktuellen Bearbeitungsstatus Ihrer Support-Anfrage jederzeit einsehen. Auf Wunsch erhalten Sie Zugriff auf den Status aller Tickets, die für Ihre Kundennummer angelegt wurden.
Nutzen Sie jederzeit unsere umfangreiche Datenbank mit nützlichen Tipps rund um Ihre Software.
Zwei Support-Level für Ihre Anforderungen
Mit EPLAN Software-Service stellen Sie sicher, dass Ihre EPLAN Software immer auf dem neuesten Stand ist. Wir setzen neue Technologie-Trends direkt um und integrieren diese in unsere Anwendungen. Das EPLAN Global Support-Team steht für die schnelle Lösung Ihrer Anfragen bereit. Ihr Vorteil: kontinuierliches und nachhaltiges Wachstum.
Sie benötigen fundierte Antworten zu Ihren EPLAN Produkten von unseren Support-Spezialisten oder via Knowledge Center? EPLAN Software-Service-Basic bietet Ihnen umfangreiche Support-Leistungen zu Ihren EPLAN Produkten:
- Verfügbarkeit der Experten innerhalb der lokalen Bürozeiten mit einer Reaktionszeit innerhalb von 24 Stunden
- Beschleunigter Lösungsprozess mit zielgerichteten Antworten durch das multilinguale und interaktive Knowledge Center
- Software-Updates für stetige Innovation und neueste Technologien
- EPLAN Data Portal stellt Gerätedaten renommierter Hersteller als elektronischen Produktkatalog zur Verfügung
- Online-Transparenz hinsichtlich des Bearbeitungsstatus
Sie benötigen schnellere Rückmeldungen zu Ihren Support-Anfragen und Informationen zu Hardware und optimaler Administration der EPLAN Produkte? EPLAN Software-Service-Premium bietet Ihnen alle Leistungen des Basic-Levels, ergänzt um:
- Schnellere Reaktionszeiten von 4 Stunden innerhalb der lokalen Bürozeiten
- Online-Hilfe im Remote-Modus bei komplexen Fragestellungen
- Jährliches Administrator-Meeting vermittelt Trends sowie Tipps zur optimalen Administration der EPLAN Produkte
- Beta-Versionen informieren frühzeitig über alle Neuerungen
- Hardware-Empfehlung
Noch kein Software Service? Informieren Sie sich über unsere Leistungen.
Sie haben noch Fragen oder benötigen weitergehende Informationen zum Software-Service? Wir helfen Ihnen gerne – sprechen Sie uns an, schicken Sie uns eine E-Mail oder fordern Sie noch heute kostenlos Informationsmaterial an.
Telefon: +41 44 870 99 00
E-Mail: info@eplan.ch
*Datenschutz
Für den weltweiten Betrieb des EPLAN Solution Centers nutzt EPLAN die von einem externen technischen Dienstleister zur Verfügung gestellte Lösung; die Datenverarbeitung kann auch außerhalb der EU erfolgen. Der Dienstleister ist von EPLAN auf die Einhaltung des in Deutschland geltenden Datenschutzniveaus (einschließlich geeigneter technischer und organisatorischer Maßnahmen zur Datensicherheit) und zur Einhaltung der Weisungen von EPLAN bei der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung personenbezogener Daten verpflichtet worden.